Herzlich willkommen auf der Internetseite des städtischen Kindergartens Sossau!

Neubau Sossau 2023

Liebe Kindergarteneltern, liebe Besucher,

unsere Einrichtung befindet sich aktuell im Umbau und wird um eine Krippengruppe erweitert.

Wir möchten Sie darüber Informieren, dass wir ab dem 16. März 2023 in unserem Neubau zu finden sind.

Unser Haupteingang verlagert sich diesbezüglich Übergangsweise auf die Ostseite des Gebäudes.

Sie erreichen den Haupteingang durch das große Gartentor, Wörtherstraße Sossau (sie Lageplan).

Lageplan Haupteingang Neubau - März 2023

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Unsere Einrichtung besteht aus einem Haupthaus sowie aus einer Naturpädagogischen Gruppe

Städtischer Kindergarten Sossau